VitalfeldTechnologie

Global Diagnostics – ein Diagnosesystem für die Gesundheitsvorsorge der ganzen Familie und der schnelle und präzise Assistent bei Leibinger. Sportheilpraktiker

GLOBAL DIAGNOSTICS. MESSUNG AUF PHYSIKALISCHER GRUNDLAGE

Global Diagnostics ist ein einzigartiges Messverfahren auf physikalischer Grundlage. Dabei werden zwei Elektroden an der Innenseite der beiden Füße befestigt und der Organismus wird unzählige Male durch kleinste elektrische Impuse angeregt.

Die Messung dauert lediglich 8 Minuten, ist schmerzfrei und wird bequem im Liegen durchgeführt. Die Messergebnisse werden im Anschluss direkt vom erfahrenen Therapeuten Alexander Leibinger detailliert analysiert sowie klar und verständlich erläutert.

Für die weitere Behandlung ist nun ein wertvoller Grundstein gelegt worden, denn die aktuellen und essenziellen Erkenntnisse können direkt in die gezielte Behandlung mit einfließen, die nun beginnen kann.

VitalfeldTechnologie

 

  • Alexander Leibinger nutzt die wertvollen Informationen im Organismus für eine ganzheitliche Körpertherapie.

Termin vereinbaren unter
+49  (0) 172 / 89 777 22